Chor-Lustig2022-k.JPG

Herzlich Willkommen

Beim Gospelchor Sachseln

 

Unsere offene Probe 2022 ist leider bereits wieder vorbei

Wir wurden total überrascht von so vielen Interessierten Sängern. Es war uns eine grosse Freude euch kennen zu lernen und die ersten Stücke gemeinsam zu üben und zu singen. Alle die an der offenen Probe waren, sind herzlich eingeladen in den nächsten Proben weiter bei uns hinein zu schnuppern.

Du hast die offene Probe im September 2022 verpasst? Kein Problem, falls du Lust hast uns kennen zu lernen freuen wir uns. Am besten kontaktierst du uns über das Kontaktformular unserer Webseite. Dann vereinbaren wir einen passenden Zeitpunkt für dich zum Hereinschnuppern.

 
Noten-sw offene Probe.jpg

Was singen wir? Gospel, aber nicht nur... Sehr gerne und oft singen wir auch poppige und rockige Stücke in allerlei verschiedenen Sprachen.

Bei uns erwartet dich gemeinsames Singen mit ca. 20 aufgestellten und offenen Mitgliedern, eine professionelle Chorleitung und die stabile Vereinsstruktur des Gospelchores Sachseln.
Nebst Probe und Auftrittsmöglichkeiten findest du bei uns ein sehr freundschaftliches Miteinander, welches wir in den Pausen, an Vereinsanlässen und manchmal auch in unserer Freizeit gemeinsam pflegen.
Das Gefühl der Gemeinschaft tut gut.